Social Media Management


    Nächste Termine

    19. – 23. März 2018, jeweils 9.00 bis 17.00 Uhr


    Kurs-Inhalt

    Soziale Netzwerke nehmen inzwischen einen immer größer werdenden Anteil im Kommunikations-Mix von Unternehmen, Verbänden und Agenturen ein. Umso wichtiger ist es, dass die Verantwortlichen nicht nur die wichtigsten Social Media Kanäle und deren Einrichtung, Struktur und Aufbau kennen, sondern auch die strategische Planung und Vernetzung mit sonstigen Kommunikationsmaßnahmen beherrschen, um sie im Sinne der integrierten Kommunikation zielgerichtet und messbar anzuwenden.

    Neben Theorie und Gastvorträgen bietet das 5-tägige Seminar einen ausgeprägten praktischen Übungsteil, so dass die Teilnehmer auf vielfältige Weise schnell und kompakt Wissen rund um alle Themen des Social Media Managements erhalten und vertiefen können.

    Informationen zum Seminarprogramm hier (Änderungen vorbehalten).


    Zielgruppe

    Das Seminar richtet sich an PR- und Social-Media-Verantwortliche mit Vorkenntnissen.


    Dozentin

    Foto-Dajana-Hoffmann.jpgDajana Hoffmann

    berät Unternehmen und Organisationen zu Social Media und unterstützt sie in der Umsetzung. Die Diplom-Kauffrau (FH) und zertifizierte Social Media Managerin ist als Dozentin an Hochschulen und Weiterbildungseinrichtungen tätig. Sie ist Mitbetreiberin von sidepreneur.de, einem Podcast mit Themen rund um die nebenberufliche Selbstständigkeit.


    Kosten

    890